Stadtradeln 2022

„Beim Wettbewerb STADTRADELN trittst du 21 Tage in die Pedale für mehr Radförderung, Klimaschutz und Lebensqualität in deiner Kommune“, so das Zitat auf der Homepage von Stadtradeln.de

„Super Sache!“ haben wir uns gedacht und treten nun auch als CDU Hambrücken kräftig in die Pedale. So haben wir bereits nach der ersten Woche (Stand 03.07.) über 1.000 km erradelt. Das schöne Sommerwetter hat sein Übriges dazu beigetragen. Ob mit dem Rad zum Training, zum Einkaufen, zur Schule, zum Arbeitsplatz oder einfach als Ausflug in die Natur, die Kilometer kommen auf vielfältige Weise zustande. Auch beim fahrbaren Untersatz ist alles dabei. Vom Hollandrad, über das Mountainbike, das Rennrad bis hin zum E-Bike, (fast) alles was zwei Räder und keinen Auspuff hat, darf zum Stadtradeln genutzt werden.

Wer Lust und Zeit hat, darf sich gerne noch dem Team „CDU Hambrücken“ anschließen. Wir freuen uns auf weitere tolle Sommertage auf dem Rad!

Last Modified on 4. Juli 2022
this article Stadtradeln 2022