Bürgermeisterwahl und Corona

Im Namen der Vorstandschaft und der Mitglieder des CDU-Gemeindeverband Hambrücken möchten wir Herrn Dr. Marc Wagner ganz herzlich zur Wahl zum Bürgermeister unserer Heimatgemeinde gratulieren! Besonders freut uns der hohe Zuspruch von über 97%. Wir danken auf diesem Wege auch der trotz besonderer Wahlsituation großen Wählerschaft von immerhin 57% (Hier gehts zum Wahlergebnis) .Wir sagen auf diesem Wege unserem neuen Ortsoberhaupt für seine anstehenden Aufgaben unsere volle Unterstützung zu!

Wir möchten aber auch unserem noch amtierenden Bürgermeister Herrn Thomas Ackermann sowie der kompletten Gemeindeverwaltung mit örtlichem Bauhof und auch unserem Hausmeisterehepaar Läpple ganz herzlich für die Durchführung dieser besonderen Wahl danken! Danken möchten wir Diesen aber auch für das sehr besonnene und verantwortungsvolle Handeln im Rahmen dieser ganz besonderen Lebenssituation Corona!!!

Wir möchten jedoch auch der gesamten Bevölkerung unserer Heimatgemeinde für ihr diszipliniertes Verhalten danken! Wir müssen so weiter machen und dürfen die Situation nicht unterschätzen!

Der letzte Dank gilt all den sogenannten systemrelevanten Personen für ihr sensationelles Engagement. Wir haben in  unserer Gemeinde auch sehr viele davon (Ärzt, Krankenschwestern, Pflegedienste, Pfleger, Sanitäter, Polizisten, Feuerwehrleute, Bäcker, Metzger, Supermarktpersonal usw.).

Ihr CDU-Gemeindeverband Hambrücken